Unglaublich - seit Dezember keine Vergütung

Alle Fragen, die sich auf das Cashback-Programm selbst beziehen

Unglaublich - seit Dezember keine Vergütung

Beitragvon Blumengranulat » Di 2. Feb 2010, 13:05

Hallo,

bisher war ich immer relativ zufrieden mit Adicash bzw. Andasa. Es war zwar immer ein wenig langsam aber immerhin zuverlässig.
Seit Dezember bekomme ich aber absolut keine Vergütung mehr. Obwohl ich mit der Toolbar auf die Seite gehe, was immer sehr gut funktionierte. Diese ist auch kompatibel und arbeitet normalerweise Einwandfrei.
Ich war auch mit dem korrekten Konto eingeloggt.

Wenn ich nun meine fehlenden Einkäufe melden will, kommt dieser Text

Deine Anfrage konnte leider nicht berücksichtigt werden

Vielen Dank für deine Anfrage. Um bei AdiCash Bargeld-Bonus zu sammeln, sollte der Einkauf bei einem unserer Partnershops mit der Eingabe und den Aufruf des Online-Shops über die Webseite von AdiCash oder über die Toolbar beginnen.

Für deine Bestellung haben wir leider keinen entsprechenden Shopaufruf bei uns gefunden.

In diesem Fall müssen wir davon ausgehen, dass du den Shop über die Webseite nicht aufgerufen hast oder in der Toolbar nicht eingeloggt warst.

Eine Rückvergütung kann in diesem Fall leider nicht stattfinden.

Das ist jetzt bei 4 Partnershops so.
Ich mache alles richtig. Die Toolbar ist kompatibel mit meinem Browser und alles ist wie immer. Wieso will Andasa mir keine mikrigen 2% Cashback geben???

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Blumengranulat

Re: Unglaublich - seit Dezember keine Vergütung

Beitragvon AdiCash » Di 2. Feb 2010, 14:34

Also es ist nicht so, dass wir dir den Bonus nicht geben wollen, sondern dass die Käufe scheinbar nicht richtig über uns laufen bzw. erfasst werden und dadurch auch die Bonuserfassung nicht möglich ist. Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach, dass ein technisches Problem vorliegt. Hast du in letzter Zeit irgendein Programm installiert, dass die korrekte Erfassung behindern könnte - wie z.B. einen neuen Virenscanner? Hast du schon die neuste Version der Toolbar installiert? Generell gibt es einen Forumsbeitrag in dem wir einige der üblichsten Fehlerquellen und mögliche Lösungsvorschläge aufgelistet haben: *klick mich*

Prinzipiell kannst du dich mit Nachbuchungen, die durch das Formular nicht nachgetragen werden konnten, per eMail an den Support wenden. Findet der jedoch auch garkeinen Shopaufruf, lässt sich der Kauf leider nicht nachbuchen, denn dann kann der Partnershop nicht sehen, dass der Kauf über uns erfolgte und zahlt dementsprechend keinen Bonus aus. Probleme, bei denen plötzlich garkein Shopaufruf und Kauf mehr erfasst werden konnte lassen sich eigentlich immer auf technische Ursachen zurückführen - also Programme die die Erfassung blockieren etc.
AdiCash
Administrator

Beitragvon beetlegiuse » Mo 8. Feb 2010, 01:28

Das Ähnliche Problem hab ich auch schon seit geraumer Zeit... Musste die letzten 6 Einkäufe manuell einbuchen aber der Vorgemerkt-Status verschwindet einfach nicht... und das seit 12/09! Die Einkäufe wurden alle mit der Adicash bzw. Andessa-Toolbar getätigt, das grüne Häkchen war auch immer da... Allein bei Amazon funktionierts zu 99%... Meine Bestellung eben ist auch noch nicht erfasst, mal schaun was sich in den nächsten 3 Tagen da noch tut :)
Keine Ahnung was da los ist... :?
beetlegiuse

Beitragvon beetlegiuse » Fr 12. Feb 2010, 00:07

... und siehe da, wieder nicht erfasst...
beetlegiuse

Zurück zu Fragen zu AdiCash